Zeig uns Deine persönlichen TOP 3 aus 2022!

FOTO: Dienstag ist Spiegeltag VON cabrio2

3 aus 2022! Zeig uns Deine persönlichen Top 3 aus dem Jahr 2022.

Wir blicken am Jahresende gemeinsam auf 2022 zurück. Bestimmt fragst Du Dich: Welche Ereignisse haben mich dieses Jahr besonders bewegt? Welche Bilder sind mir in Erinnerung geblieben?

Und sicherlich hast Du es selbst schon einmal erlebt: Du schießt ein Foto, lädst es in die fotocommunity hoch; Wochen später schaust Du es Dir noch einmal an und es wirkt plötzlich ganz anders auf Dich.
Vielleicht wirkt es jetzt interessanter, oder Du fragst Dich: Was genau wollte ich damals nur mit dem Foto ausdrücken?

Deshalb finden wir: Eine Bildbetrachtung im Nachgang mit etwas emotionalem Abstand, kann ein Foto in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

Wie Du eine solche Nachbetrachtung für Dich gewinnbringend gestalten kannst, erfährst Du in einem Artikel der fotocommuniy fotoschule und wenn Du Dein Wissen über das Themenfeld der Bildbewertung sogar noch intensivieren möchtest, dann ist der Fotokurs „Methoden der Bildbewertung“ genau das Richtige für Dich.

Wir sind gespannt! Was sind Deine 3 Topfotos aus 2022?

Top 1 aus 2021: „Schwarzweißer Freitag - Deck 9 bei Nacht“ von Matteo70
Top 2 aus 2021: „Holzkünstlerisches aus der Eifel - Spiderman is having you for dinner tonight“ von Matteo70
Top 3 aus 2021: „Urlaub 2018 auf der Insel Rab - Spiegelungen in der Hotelempfangshalle“ von Matteo70

Zeig uns Deine 3 Top-Favoriten, denn wir sind neugierig, welche Bilder Du als Deine Besten oder Interessantesten benennst! 

So gehts: 

Lade ein „Bild mit einer 3“ in die Sektion 3 aus 2022 und verlinke Deine drei besten Fotos darunter, die Du im Jahr 2022 aufgenommen hast. 

Wenn Du mehrere Favoriten hast, wähle einfach die ersten drei Fotos, die Dir in den Sinn kommen. Ganz unten bitte das Foto mit der „3“ verlinken, über welches Du dieses Projekt entdeckt hast.

Wir freuen uns über Deine persönlichen Favoriten!

Die „Top 3“-Sektionen der letzten Jahre findest du hier.

Wir freuen uns sehr auf Deine Top 3 und wünschen eine wunderbare Weihnachtszeit!

 

Du kannst Dich nicht entscheiden?

Vielleicht hast Du Lust, eine Collage mit Deinen Fotos aus 2022 zu erstellen? Hier ist der richtige Platz dafür: Deine Collage zum Jahresabschluss 2022.

Jahresrückblick 2021 von Karl-J. Gramann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
Tweet
WhatsApp