Auf’s Auge: Deine Collage zum Jahresabschluss 2022

Zeig uns eine Zusammenstellung Deiner Lieblingsmomente aus dem Jahr 2022

Kaum zu glauben, aber es ist wahr, das Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Und was gibt es Schöneres, als gemeinsam auf das Jahr zu blicken, Revue passieren zulassen, welche Herausforderung erfolgreich gemeistert wurde, privat oder beruflich und welche kleinen Überraschungen die letzten Monate für uns bereitgehalten haben.

Vielleicht waren es sogar besonders die kleinen Momente, die ihren Zauber entfacht und Dir im Kopf geblieben sind. Vielleicht hast Du einige dieser Momente sogar fotografisch festhalten können und kannst Dich für immer an ihnen erfreuen.
 

Fakt ist: Auch in diesem Jahr hast Du die fotocommunity wieder mit unzähligen beeindruckenden Fotos bereichert und hast uns Einblicke in die unterschiedlichsten Momente Deines Lebens gewährt. Um diese Momente noch einmal gesammelt aufleben zu lassen, laden wir Dich daher ganz herzlich zu folgender Aktion ein:

 

Jahresrückblick 2021 von Karl-J. Gramann

Zeig uns Deinen ganz persönlichen Rückblick auf das Jahr 2022!

Es wäre toll, wenn Du Deine individuelle Jahres-Collage mit allen fotocommunity Mitgliedern teilst und uns alle an den Momenten teilhaben lässt, die das Jahr 2022 für Dich ausmachen. So kannst Du noch einmal Revue passieren lassen, was Dich in diesem sehr speziellen Jahr bewegt hat.

Die Jahresrückblicke von 2007 bis heute findest Du hier.

Wir freuen uns sehr auf Deine Jahres-Collage und wünschen eine wunderbare Weihnachtszeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email