Foto: „AL PACINO“ von KARSTEN MÖBIUS

„Ich sah ihn in einem italienischen Eiscaffee.
Ich mußte ihn ansprechen.
Ich wollte ihn unbedingt fotografieren.
Als ich ihn nach seinem Namen fragte, sagte er: „Al Pacino“.
Als ich fragte wie er richtig heißt, sagte er ; „Al Pacino“ und gab mir seine Karte.“

Teile Deine Story zum Foto

Mit Deiner „Story zum Foto“ kannst Du die Hintergrundgeschichte zu einem Deiner Fotos erzählen.

  • Ist es unter besonderen Bedingungen entstanden?
  • Sind bei einem Shooting ungewöhnliche Dinge passiert?
  • Ist Dir nach unzähligen Versuchen endlich „das” Foto Deiner Träume gelungen?
  • Oder hast Du für Dein Foto eine spezielle Technik verwendet, die nicht alltäglich ist?

Indem Du uns Deine persönliche Geschichte erzählst, ermöglichst Du anderen, Deine Perspektive zu verstehen und das Foto mit neuen Augen zu sehen.

Denn die Geschichte hinter einem Foto gibt nicht nur einen Einblick in die kreativen Prozesse des Fotografen, sondern schafft auch eine tiefere Verbindung zwischen dem Foto und dem Betrachter.

All dies verleiht Deinem Foto eine Dimension jenseits des Visuellen, und plötzlich wird ein einfaches Foto zu einer Erzählung voller Emotionen, Leidenschaft und Bedeutung.

Also, lass uns gemeinsam in die faszinierende Welt der Hintergrundgeschichten eintauchen und diese Momente für immer lebendig machen!

Jetzt bist Du dran!

Schreibe uns gerne über folgendes Formular an und teile Deine ganz persönliche Story zum Foto mit uns – wir melden uns bei Dir und stellen die Geschichte in unserem Blog vor. 

    Share
    Pin
    WhatsApp
    Email