Verlustfreier Upload auf 400KB hochgesetzt

wie dazumal…. Contaflex super von Buntspecht 78  Ab sofort können JPG Bilder bis zu einer Grösse von 400KB hochgeladen werden, ohne dass eine zusätzliche Kompression durch unsere Server vorgenommen wird. Mit dieser Änderung ist es möglich, qualitativ höherwertige Bilder in die fotocommunity einzustellen, ohne dass dafür direkt zwei Uploads vom Wochenlimit abgezogen werden! Was sich geändert hat: – es gibt keine Unterscheidung mehr zwischen „einfachen“ und „doppelten“ uploads – ein hochgeladenes Bild darf jetzt bis zu 400kB groß sein, ohne heruntergerechnet zu werden Was gleich bleibt: – die Ausdehnung eines Bildes darf maximal 1000×1000 Pixel betragen – Das Bild muss im jpg-Format hochgeladen werden. Erst wenn ein hochgeladenes Bild die Grenze von 1000×1000 Pixel oder die 400kB-Grenze überschreitet, wird es vom System heruntergerechnet.]]>

189 Comments:
22. September 2007

War sehr erfreut, aber: was nützt es denn, wenn so viele Fotos auf kleine KB reduziert werden. Meins von heute morgen hatte 391 KB. Was bekommt es in der fc: 47 !!! Das hilft doch nicht. Bin ratlos.

21. September 2007

Habt aber fein gemacht, Jungz von fotocommunity…thumbzup

20. September 2007

Mir wäre schon geholfen wenn ich die Technik des Heraufladens irgendwo nachschlagen könnte. Welche Geräte und Voraussetzungen sind notwendig?
Gibt es eine praxisnahe Literatur oder Anleitungschrift?
gruss gerd

20. September 2007

Finde ich echt klasse
Lg Remmy

20. September 2007

Schön! Da lohnt es sich wohl, so einiges zu überarbeiten.

20. September 2007

Gerade aus dem Urlaub zurück ist dies die schönste Überraschung zu Hause!
Herzlichen Dank!

20. September 2007

ich schließe mich auch an und bedanke mich

20. September 2007

@Anke Modemann: Mit Rechtsklicksperre erreichst Du überhaupt nichts … was einmal auf einem Rechner angekommen ist, kann dort auch weiterverarbeitet werden.
Ich schließe mich den meisten Vorrednern an: VIELEN DANK für diese Klasse Neuerung. Und wer Angst vor Bilderklau hat, komprimiert einfach weiter so stark wie vorher.

20. September 2007

Ich find’s gut! LG Dieter

20. September 2007

Prinzipiell ist die Neuerung sicher gut gemeint und eine Wohltat für die Augen :o) , ich kann trotzdem Björn U. verstehen: Die Bilderpiraten freuen sich jetzt genau so über die gute Qualität :o( – Mein Vorschlag: Wie wäre es mit einer „Rechtsklicksperre“, um die kb-qualitativen Bilder da zu lassen, wo sie sind (hier in der fc)??
Meint Anke

20. September 2007

ich finde es es auch klasse, ne schöne idee…

19. September 2007

auf jeden Fall eine Bereicherung, find ich gut

19. September 2007

Find ich klasse! DANKE!
VG Anne

19. September 2007

Ein großes
DANKE SCHÖÖÖN!!!
von
Michael

19. September 2007

Supi….Dankeschön !

19. September 2007

Ich find´s gut 🙂

19. September 2007

Tolle Neuerung! Haben uns schon gewundert, wo der doppelte upload geblieben ist. Danke!
Isabella und Georg

19. September 2007

danke, ganz lieb!

19. September 2007

Hier mal ein kleines, feines, herzliches, DANKE einwirft ! HG. Hezi ;-))

19. September 2007

diese 150kb haben mir immer Kopfzerbrechen bereitet, ich danke euch von Herzen!!!

19. September 2007

Echt super – tolle Idee von Euch!
G: Sabine

19. September 2007

Dankeschön!

19. September 2007

Dies ist ein toller Fortschritt für den ich mich beim Team herzlich bedanke!
LG Elke

19. September 2007

Super! Vielen Dank an die Verantwortlichen!
glg, redfox

19. September 2007

Ich bin auch von diesen wunderschönen Neuigkeiten schwer begeistert!So kommen die Aufnahmen viel besser zur geltung!
Großes Lob an euer Team!Weiter so!
Schöne Grüße
Peng

19. September 2007

Ja, endlich „frei“! Klasse Entscheidung, so liebe ich die fc, immer darauf bedacht, etwas zu verbessern, Ihr seid spitze!

19. September 2007

Find isch geil :o)

19. September 2007

Großartig! 400 KB – das macht in der Qualität schon was aus. Und dass dafür kein Doppel-Upload erforderlich ist, ist besonders schön. Danke!
LG! Andrea

19. September 2007

Ganz große Klasse!!!
Die FC wird einfach immer besser – und dieses ist eine Bereicherung für alle.
KLASSE!!! LG Michael

19. September 2007

***** von mir. 😉 lg

19. September 2007

na toll, ich dachte, die neue Uploadgröße hinge mit nur meinem geänderten Account zusammen.
Seit ich umgestiegen bin gab es plötzlich keinen „doppelte Größe Button mehr“.
Trotzdem freut es mich, das nun von jedem höherwertige Uploads reingestellt werden können.
lg REiner

19. September 2007

Na – da kommt Freude auf !
Gruss
Peter

19. September 2007

Super!
LG David

19. September 2007

Und wer hat an alle User mit langsamen Internetanschluss gedacht?
Bin nur mit einer UMTS-Karte ausgestattet, die Ladezeiten und auch das verbrauchte Volumen haben sich merklich erhöht.
Plädiere daher für „Fair-Use“ der 400 kB-Grenze.
Ohne merkliche Verschlechterung lassen sich manche Bilder immer noch mit 150-200 kB verwenden.

19. September 2007

Da sag ich doch mal PRO

17. September 2007

Da kommt man ahnungslos aus dem Urlaub und sucht vergeblich den doppelten Upload-Button. Jetzt kann jeder selbst bestimmen, in welcher Qualität er seine Bilder hochladen will. Eine wirklich tolle Idee!!

16. September 2007

das is‘ genial, jungs… und wirklich POSITIV!!!

16. September 2007

das ist supi aber echt
lg regina

15. September 2007

Super!!! Das freut mich sehr! DAS nenn‘ ich mal ’ne positive Neuerung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email