Die PHOTOPIA 2022 hat begonnen!

Am 13. Oktober war es soweit – die PHOTOPIA Hamburg ging in die zweite Runde. Wie schon im Jahr 2021 setzte sie auf ein interaktives und luftiges Konzept. Die einzigartige Erlebnismesse lässt wie versprochen Festivalstimmung aufkommen und begeistert. Schon am ersten Messetag kamen zahlreiche Besucher, füllten die beiden Messehallen und sorgten für positive entspannte Stimmung.

Lieben Dank an die vielen fotocommunity-Mitglieder, die uns bereits am ersten Tag am Stand besucht haben. Es ist toll, mit euch ins Gespräch zu kommen und zu erleben, wie Gemeinschaft gelebt wird.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Triff unsere Community hautnah auf der PHOTOPIA Hamburg in Halle A4 Stand 233 und erlebe die Ausstellung der Siegerfotos des Wettbewerbs Foto des Jahres 2022. Wir – das sind Thomas, Hannah, Vera und Lars – freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email