Ta-daaaa: Gewinnspiel Berlin – der erste Platz

Sieger von Roland Zumbühl Wir hatten Euch aufgefordert, ein Foto zum Thema „Berlin“ zum fotocommunity Festival mitzubringen! Am vergangenen Wochenende fand jedes dieser mitgebrachten Fotos ein Plätzchen an der Wand der Event-Location, jeder Festival-Besucher hatte die Möglichkeit, anonym für seinen Favoriten zu stimmen. Aufgrund der großen Nachfrage wollen wir Euch den Gewinner nicht vorenthalten: Manfred Claudi war es, der mit seinem Foto ##10 den ersten Platz gemacht hat und sich über den ersten Preis, eine Foto-Tasche MC-61 der Marke KATA im Wert von 290 € freuen darf.
Das Foto ist Bestandteil einer kleinen Serie über die abgebildete Kreuzung, die übrigens unweit unserer Event-Location „Alte Pumpe“ zu finden ist. Das Foto wurde mit einer Sony R1 aufgenommen – gegen alle Regeln im SW-Modus, wie Manfred uns verriet. Aber nach den schönen Photoshop-Workshops vom Samstag, so Manfred, werde er nur noch ganz professionell in RAW fotografieren und mit dem Kanalmixer konvertieren. 😉 ]]>

9 Comments:
13. September 2007

Auch von uns (Carsten & Michael Berlin) wohlverdiente Glückwünsche. Dein „Street“ spiegelt ein feines Stück Alltag Berlins wieder und ist vielleicht gerade deshalb so originell.
Haben uns jedenfalls auch sehr über den 2. Platz gefreut…, suchen z.Z. einen guten Tapezierer, Motive haben wir genug… ;-)))
VG Carsten & Michael Berlin

12. September 2007

wie überraschend, dass in der fc ein s/w bild gewinnt *g*

12. September 2007

Hallo Manfred,
ein schönes Situationsfoto.
Glückwunsch auch von mir.
LG Schily

12. September 2007

gratulation :-))
lg bella

12. September 2007

man erkennt ganz klar die Mannheim Jungbuschstrasse – fein!!
Ach so, war Berlin dann auch von mir beste Wünsche

12. September 2007

das war auch mein fav. (nr. 53)
glückwunsch!

12. September 2007

good 1! Glückwunsch.

12. September 2007

fein.. auch meinen glückwunsch 🙂

12. September 2007

Nocmals Glückwunsch, und an die anderen natürlich auch !
Ciao Khalid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email