Fotostammtisch Hannover rundum –
Das sind wir!

Wir sind ein Kreis von Fotofreunden, die schon seit vielen Jahre in und rund um Hannover herum fotografieren.

Es gibt Fototouren zu interessanten Orten, die wir alle aus eigener Sicht mit der Kamera sehen.
Es gibt auch die Tabletopfotografie, die wir in gemeinsamen Projekten umsetzen.

Der Erfahrungsaustausch untereinander ist uns ebenso wichtig wie die Individualität, die uns allen sehr am Herzen liegt.
Deshalb möchten wir uns hier in der Fotocommunity als Gruppe zeigen und unsere Bilder und Projekte präsentieren.

Was wir sonst noch fotografisch tun, ist in den jeweiligen Profilen unseres Freundeskreises zu sehen:


UTA KUBIK-RITTER :

Gertraude König :

Fotografischer Schwerpunkt

Landschaft, Stadtrundgänge, Tabletop, Natur- und Makroaufnahmen.

Unsere Merkmale


mehr über uns

Unsere Bilder


Jetzt anschauen:

Unsere Ansprechpartnerin


Uta Kubik-Ritter :

Turnus

UNREGELMÄßIG, NACH ABSPRACHE

Treffpunkt

Da wir uns unregelmäßig treffen, erfolgen die Zusammenkünfte und Fotoexkursionen nach Absprache. Für mehr Informationen wendet Euch gerne an unsere Ansprechpartnerin. 

Share
Pin
WhatsApp
Email