Es gibt einen Neuen!

Guten Morgen! [caption id="attachment_681159" align="alignright" width="300"] Hallo aus dem Homeoffice![/caption] Ich bin der Falk und bin im Wesentlichen Fotograf, Berater und Podcaster. Zum Jahreswechsel habe ich in der fotocommunity als Crewmitglied eingecheckt und freue mich wahnsinnig auf die Herausforderungen, die mich hier erwarten. Diese Community und ihre Mitglieder liegt mir seit ihren ersten Tagen sehr am Herzen. Ich habe hier viel gelernt, ja aus meiner Leidenschaft sogar einen Teil meines Berufes gemacht. Viele tolle Menschen habe ich hier kennengelernt – und die unterschiedlichsten Dinge mit ihnen erlebt. 🙂 Das Beeindruckendste: Es sind echte Freundschaften entstanden. Auf dieser besonderen Basis starte ich nun in meine Zeit als Angestellter der fotocommunity.

Das Wir ist mir wichtig

[caption id="attachment_681160" align="alignleft" width="300"] Ein Abend mit Jim Rakete[/caption] WIR sind die fotocommunity. Das sehe ich schon immer so, ganz unabhängig davon, ob ich nun freemember bin, einen Complete-Account habe oder nun als Angestellter mitwirke. Als Gemeinschaft haben wir die besten Voraussetzungen, diese tolle Fotoplattform so zu (er)leben, dass sie noch lange besteht und uns allen ein guter, fotografischer Anlaufpunkt ist. Ja, es gibt sicher auch einiges zu tun, aber nach einem Monat in diesem Team glaube ich fest, dass 2021 ein tolles Jahr wird! Fortschritt, ohne Gewohntes zu zerschlagen ist mein Hauptfokus. Angestellt bin ich für das Communitymanagement (CM) und die Kundenzufriedenheit (CRM) und freue mich, auch wenn es mal unruhige Fahrwasser gibt, auf einen konstruktiven und zielführenden Austausch mit der Crew und Euch allen als Gemeinschaft.

Herzliche Grüße aus Ratingen! Falk

[caption id="attachment_681161" align="aligncenter" width="900"] Stille in den weiten Dünen von Texel[/caption]  

Du möchtest mehr Fotos und Infos von und zu Falk sehen? Hier findest Du sein fotocommunity-Profil.

]]>

12 Comments:
18. Februar 2021

Hallo Falk,

bereits in dem einen oder anderen Podcast hast Du es erwähnt und nun habe ich auch den Beitrag hier gefunden.

Es freut mich für Dich, dass Du nach dem schweren Start in die Selbstständigkeit und somit in die „Berufung“ Fotografie einen sicher tollen Job in der Fotografie gefunden hast. Ich denke, eine sehr spannende Aufgabe zu der ich Dich ein bisschen beneide und wünsche Dir viel Erfolg.

Ich hoffe auch, dass Du Deine Ideen und Dein „Karma“ in die fotocommunity einbringen kannst, Wie ich Dich kenne, wirst Du es schaffen.

Ich freue mich, dass Du hier bist und ich werde mich weiterhin in den Hintern treten, sehr viel mehr aktiver zu werden. Der erste Schritt mit einem Bezahlaccount habe ich schon geschafft. 😉

Also weiterhin alles Gute hier und dass Du in 2021 weiterhin Deinen Weg in die Selbstständigkeit gehst und schaffst. Ich denke, dass Du beide „Jobs“ gut miteinander vereinbaren kannst.

Liebe Grüße Mark

12. Februar 2021

Schön, dass Du dabei bist, Falk. Ein wenig beneide ich Dich um den Job. Das, was Du schreibst, klingt tatsächlich „anpackend“, und genau das ist es, was die FC nach meinem Dafürhalten mehr braucht als die ständigen „früher war es hier aber toller“ – Kommentare.
Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß bei Deiner Tätigkeit,
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ralf

12. Februar 2021

Eine glückliche Hand wünsche ich Dir, lieber Falk!
Hier gab es einmal eine sehr eingeschworene Fotografengemeinschaft (in die auch ich mich sehr eingebracht habe) – bis die fc mit neuen Gesellschaftern „rundumerneuert“ wurde. Die Gemeinschaft zerstreute sich in alle Winde und nur noch hier und da flackert der alte Enthusiasmus auf – eine wirkliche neue Heimat gibt es für die Betroffenen nicht. Vielleicht gelingt es ja Dir, diese Gemeinschaft wieder mehr zusammenzubringen…und in diesem Sinne wünsche ich Dir sehr viel Erfolg.
Liebe Grüße Michael

8. Februar 2021

Herzlichen Glückwunsch Falk und viel Erfolg!
Auf eine schöne Zeit mit schönen Bildern!
Hau rein!

3. Februar 2021

Hi!
Eigentlich sind wir uns bisher nicht über den Weg gelaufen, dennoch wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg in Deiner neuen Position.
Dazu hoffe ich, dass Dir durch Deinen neuen Job der Spaß am Fotografieren nicht verloren geht!

Gruß Klaus
fc: Blauerklausi

Grins,
manchmal denke ich auch über so einen Job nach,
aber da muss ich wohl erst in Rente gehen ;-)))

Andererseits bekommt ihr so viel Unmut mancher Mitglieder ab,
da seid ihr wirklich nicht zu beneiden!
Egal, Du machst das schon! ;-)))
Alles Gute!

3. Februar 2021

Hallo Falk,
dank Deiner Besprechungen in Deinem Podcast werde ich nun auch hoffentlich wieder aktiver mitmachen. Danke für den freien Account für 3 Monate. Vielleicht bleibe ich ja länger
Premiummitglied.
Viele Grüße aus Berlin
Kirsten (username netsrik)

3. Februar 2021

Auch von mir alles Gute zum Einstand in die Crew der fc. Auch wenn ich nur Free Member bin, so bin ich doch schon über 9 Jahre dabei und fühle mich immer noch sehr wohl in der fc.
Deine Vorstellungworte sprechen mich sehr an: Auch ich denke, dass gerade im Zeitalter der Digitalisierung so vieler Lebensbereiche die Person/ der Mensch immer im Vordergrund stehen sollte und die Gemeinschaft den „Geist“ einer „Community“ prägt. Ich wünsche Dir in Deinem neuen Schaffensfeld viel Erfolg und – in diesen Zeiten besonders – halte Dich gesund.
LG Achim

3. Februar 2021

Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei der neuen Aufgabe. Eine sehr angenehmer verbaler „Einstand“ ist das (in deutsch und nicht in denglish – das ist schon mal ein guter Start, wie man es heute kaum noch findet). Von daher ist meine Kundenzufriedenheit erst mal sicher 🙂
LG Connie

3. Februar 2021

Willkommen und vor allem viel Spass von mir auch nochmal auf diesem Wege 🙂

3. Februar 2021

„Fortschritt, ohne Gewohntes zu zerschlagen“
Wow, was für ein Aufgabe. Da wünsche ich Dir viel Kraft, noch mehr Energie zum Umsetzen Deines Vorhabens.

Alles Gute und bleib gesund
Georg

2. Februar 2021

Wer könnte diese Stelle besser besetzen als du, lieber Falk.
Alles Gute, viel Erfolg und immer ganz viel Spaß bei der Arbeit wünscht dir
Daniel

2. Februar 2021

Hallo Falk!

Schön, dass Du mit an Bord bist, freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! 🙂

Liebe Grüße,
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email