Der fotografische Rückblick Juni 2023

Der „Fotografische Rückblick“ zeigt jeden Monat die Diversität der unterschiedlichen Sektionen der fotocommunity mit ihren spannenden Motiven. Regelmäßig stellen wir zehn verschiedene Sektionen vor und präsentieren Dir deren beliebteste Fotos aus dem vorherigen Monat.

Du kannst ein Teil davon sein und in den Kommentaren Vorschläge abgeben, welche Sektionen im kommenden Rückblick vorgestellt werden sollen. Dabei verlosen wir aus allen Kommentatoren denjenigen, der das Titelfoto des zukünftigen „Fotografischen Rückblicks“ stellen darf. (Vorausgesetzt, er hat zum Thema passende Fotos.) Es lohnt sich also!

Beliebte Fotos aus der Kategorie Youth

Heute gibt es wieder interessante Fotos aus verschiedenen Kategorien der Sektion Youth. Die Sektion Youth wurde 2001 für die Jungen und Wilden geschaffen. Diese sind heute Erwachsen, lieben ihre gute alte „Youth” aber bis heute! Somit ist diese Kategorie heute die Sektion der Junggebliebenen, ein kleines Liebhaberstück der fotocommunity.

Für den kommenden Rückblick suchen wir 10 Sektionen aus der Kategorie Reise. Nutze die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag und schlag uns spannende Sektionen für unseren nächsten Rückblick vor.

Hier nun die Fotos aus der Kategorie Youth des Monats Juni 2023:

„Würde mich ein Außerirdischer fragen...“ von brainticket56
„Glaspyramide im Louvre“ von Markus Novak
„Hot like Chili“ von dotroom
„**“ von ando fuchs
„....Erdnüsse“ von allesklar1956
„David Bowie“ von dotroom
„Moment mal“ von dotroom
„Der süße Zwerg !!!“ von Irene und Nadine
„Der Urlaub rückt näher“ von jbd68
„Hafenfest in Wismar“ von Bildsurfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email