Der fotografische Rückblick Februar 2023

Der „Fotografische Rückblick“ zeigt jeden Monat die Diversität der unterschiedlichen Sektionen der fotocommunity mit ihren spannenden Motiven. Regelmäßig stellen wir zehn verschiedene Sektionen vor und präsentieren Dir deren beliebteste Fotos aus dem vorherigen Monat.

Du kannst ein Teil davon sein und in den Kommentaren Vorschläge abgeben, welche Sektionen im kommenden Rückblick vorgestellt werden sollen. Dabei verlosen wir aus allen Kommentatoren denjenigen, der das Titelfoto des zukünftigen „Fotografischen Rückblicks“ stellen darf. (Vorausgesetzt, er hat zum Thema passende Fotos.) Es lohnt sich also!

Beliebte Fotos aus der Kategorie Menschen

Heute gibt es wieder interessante Fotos aus verschiedenen Kategorien der Sektion Menschen. Menschen zu fotografieren ist eine Herausforderung, die für den Fotografen immer wieder spannend ist. Denn wandelbar und vielfältig sind nicht nur die Menschen vor der Kamera mit ihren Gesichtern, ihren Persönlichkeitsmerkmalen, ihrem Ausdruck und ihrem Style sondern auch das Genre der Menschenfotografie (noch People-Fotografie genannt) an sich. In diesem Monatsrückblick zeigen wir zehn spannende Kategorien dieser vielseitigen Sektion.

Für den kommenden Rückblick suchen wir 10 Sektionen aus der Kategorie Akt. Nutze die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag und schlag uns spannende Sektionen für unseren nächsten Rückblick vor.

Hier nun die Fotos aus der Kategorie Menschen des Monats Februar 2023:

„Aschermittwoch“ von Anke Egelseer
„OB ER DAS WOHL AUCH RICHTIG MACHT?“ von skalare 44
„la vie est un long fleuve calme.....“ von Frau von Bödefeld
„ICH SEH DICH......“ skalare 44 von
„Sommer Shooting ... . ..... . ...“ von szhani
„Spieglein, Spieglein...“ von Sylvia Ilona Dobler
„Vanilla Queens“ von Esther Margraff
„DOTS“ von Matti.Friedrichsen
„) O (“ von schwarz.licht
„Neues Leben“ von Yvonne Blanc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email