Der fotografische Rückblick August 2022

Der „Fotografische Rückblick“ zeigt jeden Monat die Diversität der unterschiedlichen Sektionen der fotocommunity mit ihren spannenden Motiven. Regelmäßig stellen wir zehn verschiedene Sektionen vor und präsentieren Dir deren beliebteste Fotos aus dem vorherigen Monat.

Du kannst ein Teil davon sein und in den Kommentaren Vorschläge abgeben, welche Sektionen im kommenden Rückblick vorgestellt werden sollen. Dabei verlosen wir aus allen Kommentatoren denjenigen, der das Titelfoto des zukünftigen „Fotografischen Rückblicks“ stellen darf. (Vorausgesetzt, er hat zum Thema passende Fotos.) Es lohnt sich also!

Beliebte Fotos aus der Kategorie Natur

Heute gibt es wieder interessante Fotos aus verschiedenen Kategorien der Sektion Natur. Besonders im Herbst bietet uns die Natur unglaubliche Farbschauspiele und beschert zahlreiche Fotomotive. Im August gab es wieder viele tolle Werke in der Sektion Natur, die wir Dir heute vorstellen möchten! Wir hoffen, Dir so ein wenig Inspiration geben zu können. Viel Spaß!

Für den kommenden Rückblick suchen wir 10 Sektionen aus der Kategorie DigiArt. Nutze die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag und schlag uns spannende Sektionen für unseren nächsten Rückblick vor.

Hier nun die Fotos aus der Kategorie Natur des Monats August 2022:

„Steine“ von Olga W
„* Milky Way am Wächterbaum * „ von Andreas Krieter
"""````""o_ O"""___ von P.B.Photo
„Der tänzelnde Schaumschläger…“ von philipp52
„Durchatmen“ von BluesTime
„Karg und beeindruckend...“ von Mario Hallbauer

Bäume 

„Der Geisterfahrer durch die alte Buchenallee…“ von philipp52
„Gecko-Liebe“ von PureSunday
„erste Frühnebel“ von JOKIST
„Die Farben des Regenbogens...“ von Claudia Kölling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email