Ausstellung fotocommunity-Fotogruppe Olching

Über 260 Mal hat sich die fotocommunity Fotogruppe Olching seit dem Jahr 2007 bereits getroffen. Sie haben in der fotocommunity eine eigene Sektion und präsentieren sich auch auf unserer Fotogruppenseite

Wir freuen uns sehr, dass die Gruppe nun eine eigenen Ausstellung bestreitet: Vom 3. – 5. Februar findet die Fotoausstellung der Fotogruppe Olching statt, zu der alle Mitglieder der fotocommunity ganz herzlich eingeladen sind! Schaue Dir die Bilder ein Wochenende lang in Ruhe an und nutze die Gelegenheit, Dich mit den Fotografen auszutauschen.

Die Daten im Überblick:

Vernissage

3. Februar 2023 um 19 Uhr

Ausstellung

4. und 5. Februar 2023

Jeweils von 11 bis 17 Uhr geöffnet

Finissage

Mit Verleihung des Publikumspreises des Stadtmarketing Olching

5. Februar 2023 um 15 Uhr

Veranstalter

Fotogruppe Olching

Ort der Veranstaltung

KOM, Hauptstraße 68, 82140 Olching

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Stimme schon jetzt für Dein Lieblingsbild ab!

Seit Montag, dem 16. Januar, findest Du alle ausgestellten Bilder auf der eigenen Website der Fotogruppe Olching. Dort kannst Du Dir einen ersten Überblick verschaffen und bereits für Dein Lieblingsbild abstimmen. 

Schaufensterschau

Du möchtest Dir die Bilder im Vorfeld lieber analog anschauen und mit einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft verbinden? Ab dem 16. Januar findest Du alle Bilder bereits in einigen Schaufenstern von Olchinger Geschäften ausgestellt. Welche Geschäfte an der Aktion beteiligt sind erfährst du hier.

Wir wünschen viel Spaß

Die Fotogruoppe Olching freut sich sehr über Deinen Besuch! Weitere Informationen, die Bilder, Fotografen und Ansprechpartner findest Du hier. 

Wir wünschen ganz viel Spaß auf der Ausstellung – Lass Dich inspirieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email