"3 aus 2017" zeig uns Deinen persönlichen Jahresrückblick!

Foto:  Franz Schmied – 3 aus 2017 Das Jahr ist zu Ende und es wird Zeit für einen Rückblick. Über 1 Million Fotos wurden 2017 in der fotocommunity veröffentlicht. Wir freuen uns über so viele tolle Motive und fragen Dich ganz konkret:

Was sind die „Top 3“ Deiner Fotos aus 2017?

Das vergangene Jahr bot uns an 365 Tagen Gelegenheiten zum Fotografieren. Zeig uns Deine Top 3! Lade einfach ein „Bild mit einer 3“ in die Sektion „3 aus 2017“ und verlinke deine drei besten Fotos aus 2017 darunter. Wir freuen uns auf deine „Besten“ und wünschen Dir einen entspannten Jahreswechsel, ein gesundes Jahr 2018 mit vielen tollen Momenten, Motiven und fantastischen Fotos!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch! Das Team der fotocommunity.

]]>

1 Comment
11. Januar 2018

hab nicht kapiert wie das geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email