Verbesserungen am Freitag: die überarbeitete Glocke

benachrichtigungen-glocke-fotocommunity Von links nach rechts zeigen Dir die Symbole  
  • Anzahl der Kommentare unter Deinen Bildern (im Beispiel liegen keine Kommentare vor)
  • Anzahl neuer Fotos von Freunden (in diesem Fall 2.239)
  • die Anzahl neuer Kommentare unter Fotos, die Du ebenfalls kommentiert hast
  Ein Klick auf das Symbol führt Dich jeweils zu der Seite, auf der Du weitere Informationen findest. Auf den Folgeseiten kannst Du die Bilder teilweise noch nicht nach neuesten Kommentaren sortieren. Diese Funktion fügen wir aber ebenfalls noch hinzu. Dann wirst Du die neu kommentierten Fotos auch immer als erstes sehen können. Die Zahl auf der Glocke (in diesem Fall eine Eins) zeigt Dir nur die Anzahl neuer Nachrichten seit dem letzten Klick auf die Glocke an.   Welche Benachrichtigungen möchtest Du erhalten? Mit einem Klick auf die Glocke erhältst Du weiterhin eine Liste der Benachrichtigungen, die für Dich relevant sind. Allerdings kannst Du nun selber definieren, was Du relevant findest. Dazu musst Du zuerst Deine Nachrichtenübersicht (fotocommunity.de/notifications) aufrufen:

weitere-benachrichtigungen-button-fotocommunity Ein Klick auf „weitere Benachrichtigungen“ führt Dich zur Nachrichtenübersicht

Hier findest Du nun oben links dieses aufklappbare Feld: benachrichtigungen-einstellen-fotocommunity Hier kannst Du auswählen, welche Nachrichten Du erhalten möchtest. Standardmäßig sind alle drei Benachrichtigungsformen ausgewählt. Du kannst nun eine oder mehrere Benachrichtigungsformen deaktivieren oder aktivieren. Somit erhältst Du nur noch die Infos, die Dich interessieren.   Statistiken zurücksetzen Wie im oben gezeigten Beispiel ersichtlich, kann es sein, das Du viele Meldungen angezeigt bekommt. Wenn Du diese mit einem Klick alle als gelesen markieren möchtest, gehe zuerst auf Deine Nachrichtenübersicht:

weitere-benachrichtigungen-button-fotocommunity Ein Klick auf „weitere Benachrichtigungen“ führt Dich zur Nachrichtenübersicht

 

Auf der Nachrichtenübersicht hast Du oben rechts die Möglichkeit, Deine Statistiken zurückzusetzen. Klicke dazu auf den Button „Alle als gelesen markieren“:

beiträge-als-gelesen-markieren-fotocommunity

Derzeit wird die Anzahl der Kommentare unter von Dir kommentierten Fotos noch nicht zurückgesetzt, wenn Du dieses Bild besucht hast. Das werden wir in Kürze ändern.

Nochmals vielen Dank an alle, die uns in den letzten Tagen mit ihrem konstruktiven Feedback unterstützt haben. Wir werden die fotocommunity kontinuierlich weiter verbessern. Dein Feedback hilft uns sehr dabei. Dafür danken wir Dir sehr.

Auch nächste Woche werden wir die fotocommunity auf Basis Deines Feedbacks weiter verbessern. Welche Themen von uns noch umgesetzt werden, kannst Du hier nachlesen. Bei diesem Artikel handelt es sich nur um ein Status-Update. Daher haben wir die Kommentare hier deaktiviert. Über weitere Anmerkungen freuen wir uns in diesem Artikel.]]>

Share
Pin
WhatsApp
Email