Studio 16 –
Das sind wir!

Jeder von uns brennt für die Fotografie aus einem eigenen individuellen Blickwinkel.

Jeder von uns hat seinen eigenen Stil und seine eigene Handschrift für das fotografische Arbeiten. Somit unterscheiden sich die Bilder deutlich.

Wir zusammen sind eine Künstler-Gemeinschaft. Und es ist stets ein besonderer Moment, wenn die individuellen Stilrichtungen zu einer vielfältigen Gesamtkomposition verschiedenster Ausdrucksweisen und Perspektiven verschmelzen.

Wir haben im Künstlerhaus Bem Adam unser Studio, in dem wir uns mit viel Kreativität, Inspiration und Leidenschaft für Fotografie austoben und in dem wir mit viel Spaß und Freude gemeinsame Ideen und Projekte entwickeln und umsetzen.

Fotografischer Schwerpunkt

Studio- / Indoor- /Outdoorshootings, Portrait- / Einzelpersonen- / Gruppenshoootings, künstlerische Fotografie, Veranstaltung von Shootings zu verschiedenen Themen

Unsere Merkmale


mehr über uns

Unsere Ansprechpartner

Treffpunkt

KÜNSTLERHAUS SOEST
Studio 16
Teinenkamp 43
59494 Soest

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share
Pin
WhatsApp
Email