Thema: Kaffee

Kaffee als Frucht am Baum oder Strauch, als Bohne oder Pulver, als Getränk oder Flecken, geröstet oder entkoffeiniert, im Sack oder gemahlen, mit Milch oder Zucker … egal. Von der Frucht bis in die Tasse, Kaffee ist Kaffee!

Alle Mitglieder der Fotocommunity – auch Teetrinker – können mit 3 Fotos teilnehmen.

Ein Bild davon kann ein Archivbild sein, das heißt, ein Bild das bereits in der FC veröffentlicht ist.

Die Fotos müssen in die Sektion „Kreativ Projekt 162“ eingestellt und hier im Beitrag dieser Diskussion verlinkt werden.
(Rechts unter euren Fotos steht „Teilen“ … dort klickt ihr hinein … und geht auf „Foto einbetten.“ In den Foren-Thread kopiert ihr den Link samt der eckigen Klammer in den Beitrag, damit wird das Foto als Vorschaubild für das Voting auch gesehen!)

Voten darf jeder, der mit mindestens einem Foto am aktuellen Kreativprojekt teilgenommen hat.

Nicht für die eigenen Fotos voten!

Es sind insgesamt 15 Punkte zu vergeben:
1. Platz – 5 Punkte
2. Platz – 4 Punkte
3. Platz – 3 Punkte
4. Platz – 2 Punkte
5. Platz – 1 Punkt

Wenn du gewinnst, dann bist du dran das neue Projekt auszurichten. Also sei bereit!
Kurze Begründungen zu den gewählten Fotos sind erwünscht, aber nicht Pflicht. Das Kreativprojekt 162 läuft bis Sonntag, den 11. September, 20:00 Uhr.

Das Voting findet im Anschluss daran statt und endet am Sonntag, den 18. September, um 20:00 Uhr. Fotos, die nicht als Vorschaubild eingestellt, nicht in die Sektion hochgeladen wurden, sind vom Voting ausgeschlossen.

Die Regeln:

Drei Fotos dürfen hoch geladen werden, davon ein Archivbild.
Die Fotos müssen im Thread verlinkt werden.

Der Gewinner darf das nächste Kreativ-Projekt ausrichten.

15 Punkte werden wie folgt vergeben:
Platz 1: 5 Punkte
Platz 2: 4 Punkte
Platz 3: 3 Punkte
Platz 4: 2 Punkte
Platz 5: 1 Punkt

Beendet – Die Gewinner:

Ablauf


UPLOAD- UND VOTINGPHASE

Teilnahme


so einfach gehts:

Noch nicht genug von unseren Kreativ-Projekten?

Previous slide
Next slide

Share
Pin
WhatsApp
Email