
Heute verlosen wir
20 Gutscheine für das Foto-App „
Der Fotoguide„.
Unkompliziert bringt dieses App komprimiertes Fotowissen aufiPhone, iPad oder auch den iPod Touch. Mit insgesamt über 250 Stichworten zur Fotografie kann man mal so nebenbei die eigenen Fotokenntnisse verbessern.
Wer gerne einen dieser Gutscheine hätte, sollte uns bis zum 25.11. 12 Uhr nur darüber aufklären, wieviel er selbst so mit dem Handy fotografiert. Eher mehr oder eher weniger als mit der eigenen Kamera? Wie sieht bei Euch so das Verhältnis von Handyfotos zu den Fotos mit der SLR aus?
]]>
Hi,
das Handy dient lediglich als Alltagskamera. Bedeutet im klaren, dass wenn ich keine DSLR zur Hand habe aber dennoch eine nettes Motiv oder eine lustige Szene sehe, dies dann mit der Handykamera als „kleine Erinnerung“ aufnehme. Desweiteren als kleine Gedankenstütze wenn ich mit der Kamera unterwegs bin um vllt ein Making-Of oder auch den Ort zu fotografieren mit Koordinaten.
Lg Simon
Für schnelle Schnappschüsse unterwegs, wenn die Spiegelreflex gerade mal nicht zur Hand ist, nutze ich mein Handy. Aber für bleibende Erinnerungen nutze ich doch lieber meine Spiegelreflex. Die Bilder sind einfach unschlagbar.
leute lest doch etwas erst richtig bevor ihr schreibt…es ist kein fotoguide ÜBER das fotografieren mit dem iphone…sondern ein fotoguide der ganz viel wissen und tips beinhaltet über die spiegelreflex fotografie ! …den ihr als app FÜRS iphone/ipad usw runterladen könnt 🙂
ich hab die app und sie ist echt sinnvoll…
ein kleiner teil über die iphoneografie ist natürlich auch dabei 😉
liebe grüsse…angie
Handybilder mach ich eigentlich nur um die GPS-Informationen zu bekommen. Aber auch selten zu dokumentarischen Zwecken.
Also mein Handy macht bessere Fotos als ich!