Thema: Energie

September 2022

Die DigiArt Challenge ist ein Projekt von und für fotocommunity-User.

Die 184. DigiArt Challenge beschäftigt sich mit dem Thema „Energie“. Wir leben in einer Zeit, in der Energie (leider) immer kostbarer wird, aber für alle natürlichen Vorgänge lebensnotwendig ist.
Ich glaube, dass jeder von uns schon vor der Krise Wasser, Gas, Strom und Sprit eingespart hat.

Neue Ideen sind also gefragt.
Die Aufgabe ist ein Bild oder ein Plakat zu erstellen, in der kreative Überlegungen, Rationierung, Kostenfallen oder vielleicht sogar unbekannte Energieformen visuell dargestellt werden.
Erfindet etwas, dass uns Menschen bei der Energiekrise hilft.

Eure Werke können aus der Geschichte, aktuell, in der Zukunft, sachlich oder auch humorvoll sein. Bitte keine reinen Fotos einstellen!

Wir drücken die Daumen!

Vorlagen:

Es gibt schöne VORLAGEN (39 St.) und mindestens EINE DAVON MUSS verwendet werden. Diese Vorlagen aus der u. g. Dropbox sind nur für diese Challenge erlaubt! Modifizierung wird toleriert, die Vorlage sollte aber erkennbar bleiben.

https://www.dropbox.com/sh/6jfvfn8cqr64l2l/AAC3l2U6GgNnItHY3K5mirkLa?dl=0

Beendet – Die Gewinner:

Noch nicht genug von DigiArt?​

Weitere Bilder findest Du hier. 

Ablauf


UPLOAD- UND VOTINGPHASE

Teilnahme


so einfach gehts:

Share
Pin
WhatsApp
Email