Thema: Ein Buchtitel wird zum Bild

November 2021

Die DigiArt Challenge ist ein Projekt von und für fotocommunity-User.

Die 174. DigiArt Challenge beschäftigt sich mit dem Thema „Ein Buchtitel wird zum Bild“.

Bitte erstellt ein Bild nach seinem Buch Titel. Es gibt als Vorgabe 4 Titel zum Auswählen. Euer Bild soll aber nicht genauso wie das veröffentliche Buchcover aussehen. Die Geschichte des Titels kann bedingt verwendet werden, muss aber nicht Gegenstand des Bildes sein, denn der Titel soll Anregung der eigenen Fantasie sein und den Titel, wie Ihr ihn versteht, in Eurem Bild darstellen.

Z. B. „Vom Winde verweht“ könnte man die Resultate der immer häufiger bei uns auftretenden Stürme darstellen.
1. Die sieben Säulen der Weisheit ( Thomas E. Lawrence )
2. Wem die Stunde schlägt ( Ernest Hemingway )
3. Black out ( Marc Elsberg )
4. Vom Winde verweht

Wem nun aber keiner der Titel zusagt, der mag auch einen anderen Buchtitel nehmen..

Bitte keine reinen Fotos einstellen!
Wir drücken die Daumen!

Vorlagen:

Für diese Challenge gibt es keine Vorlagen.

Beendet – Die Gewinner:

Noch nicht genug von DigiArt?​

Weitere Bilder findest Du hier. 

Ablauf


UPLOAD- UND VOTINGPHASE

Teilnahme


so einfach gehts:

Share
Pin
Tweet
WhatsApp