Thema: Endzeit

November 2022

Die DigiArt Challenge ist ein Projekt von und für fotocommunity-User

Die 182. DigiArt Challenge beschäftigt sich mit dem Thema „Endzeit“. Vorlagen für diese Challenge sollen zwingend diverse Fotos von der letzten Annotopia (https://annotopia.eu/) sein. Ich stelle mir ein Bild zum Thema „Endzeit“ vor, wobei es euch frei gestellt ist, was ihr unter Endzeit versteht. Das muss nicht zwangsläufig etwas Zerstörtes sein, ihr könnt das Thema auch humorvoll präsentieren. Charaktere wie ich sie fotografiert habe wird man nicht so häufig finden, deshalb nutzt bitte meine Bildvorlagen und kreiert mit eurem oder Stockmaterial ein Bild, das eine Geschichte erzählt. Dabei sollte zumindest eine meiner Vorlagen in euer Bild einfließen. Ich bin sehr gespannt, was ihr mit den Vorlagen anstellt!

Bitte diese Bildvorlagen ausschließlich für diese Challenge benutzen.

Bitte keine reinen Fotos einstellen!

Vorlagen:

Vorlagen für diese Challenge sollen zwingend diverse Fotos von der letzten Annotopia (https://annotopia.eu/) sein.

Beendet – Die Gewinner:

Noch nicht genug von DigiArt?​

Weitere Bilder findest Du hier. 

Ablauf


UPLOAD- UND VOTINGPHASE

Teilnahme


so einfach gehts:

Share
Pin
WhatsApp
Email