Thema: Im Land der Dinos

August 2022

Die DigiArt Challenge ist ein Projekt von und für fotocommunity-User. 

DigiArt Challenge 183 beschäftigt sich mit dem Thema „Im Land der Dinos“. Ich stelle diverse Vorlagen von Landschaften und Dinos. Letztere habe ich in einem Dinopark fotografiert. Die sehen leider zum Teil recht künstlich aus. Vllt. schafft ihr es trotzdem, sie zum Leben zu erwecken. Möglich wäre das z.B. wenn ihr Teile vom Fell oder Federn von anderen Tieren überlagert. Bitte erstellt eine Landschaft oder Szene mit einem Dino. Denkbar ist auch einen Dino komplett neu zu erschaffen. Echsen und einige Vögel eignen sich dazu ganz hervorragend. Solltet ihr mit meinen Bildvorlagen von den Dinos nicht zurecht kommen, dürft ihr auch andere verwenden. Ich möchte dann aber gerne eine meiner Landschaften sehen. Noch etwas zu meinen Bildern: Ihr dürft diese gerne für die Challenge einsetzen, es bleiben aber meine Bildrechte. Ich möchte gefragt werden, wenn ihr diese auf anderen Plattformen oder für andere Wettbewerbe verwenden wollt. Bitte keine reinen Fotos einstellen! 

Wir drücken die Daumen!

Vorlagen:

Ihr könnt folgende Vorlagen verwenden, siehe auch oben.
https://abload.de/gallery.php?key=jDVXfcvT

Beendet – Die Gewinner:

Noch nicht genug von DigiArt?​

Weitere Bilder findest Du hier. 

Ablauf


UPLOAD- UND VOTINGPHASE

Teilnahme


so einfach gehts:

Share
Pin
WhatsApp
Email