Auf den Weltmeeren schippern und fotografieren? Bewirb Dich als Fotograf bei AIDA Cruises

Sponsored Post

Die AIDAmar
AIDAmar
Das wärs doch – ein Traumjob auf einem der luxuriösen und modernen Kreuzfahrtschiffe von AIDA Cruises, das die schönsten Urlaubsziele der Welt ansteuert. Heute noch im kühlen Deutschland und ein paar Tage später weit weg am Strand eines tropischen Landes oder inmitten einer pulsierenden Metropole. Was für die meisten ein Traum bleibt oder nur für wenige Wochen im Jahr möglich ist, könnte Dein neues Leben, Dein neuer Job werden. Im Rahmen Deiner Arbeit reisen, Erfahrungen sammeln, Menschen kennen lernen – dabei fotografieren und die fotografischen Wünsche der Gäste der AIDA Cruises erfüllen.

Du gelangst an Plätze, die andere nur aus Prospekten kennen und hast die Chance, die exotischsten Motive abzulichten. Diese, vor allem für die Gäste einzigartigen und besonderen Momente, begleitest Du mit der Kamera. Begeistere sie mit wunderbaren Fotos aus ihrem Traumurlaub.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat diesen äußerst attraktiven Job zu vergeben. Wer auf einem der wunderschönen AIDA Cruises Kreuzfahrtschiffe mitfahren und dort den fotografischen Bereich verantworten möchte, sollte sich jetzt flugs dort bewerben. Man arbeitet dort in einem jungen, internationalem Team und setzt sein fachliches Wissen im gesamten Fotoservice-Bereich an Bord ein.

Nur eines der vielen Urlaubsziele von AIDA Cruises
Nur eines der vielen Urlaubsziele von AIDA Cruises – fahr mit!

AIDA Cruises freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du idealerweise als Online-Bewerbung oder an folgende Adresse sendest: AIDA Cruises Human Resources Management Am Strande 3d, 18055 Rostock

 

 

 

 .

AIDA CruisesAIDA_Claim
Als Kreuzfahrtunternehmen ist AIDA Cruises führend auf dem deutschen Markt für Seereisen. Wir begleiten unsere Gäste zu mehr als 180 Traumzielen in den schönsten Urlaubsdestinationen der Welt. Bis 2016 wird die AIDA Flotte – eine der modernsten Kreuzfahrtflotten weltweit – auf zwölf Schiffe wachsen und mit ihr die vielseitigen Karrierechancen für qualifizierte Fach- und Führungskräfte auf See und an Land.

13 Comments:
8. Oktober 2014

also falls einer doch den fehler macht und an bord geht, geht es ihm oder ihr wie folgt

normal 12 stunden tag, ziellerreichung versprochen in rostock immer 140% in echt wenn glück 100 %, ganz mieses altes abgelutschtes equipment, ununerbrochenes gäste hausieren und ansprechen, ist der volle hausierer job, und dann militärton und unangenehme kollegen das alles mit permanentem druck zu verkaufen….. nach 12 tagen hatte ich genug der spass hat mir 2000 euro vorbereitungs und bewerbungskosten gekostet.. habe noch keinen schlechteren arbeitsplatz gehabt…nie wieder aida die suchen immer und nun weis ich warum bitte 100000 überlegen und denen nicht glauben..viel arbeit zu einem hart4 lohn willkommen bei den ein euro jobbern…lg

6. April 2014
5. April 2014

Ein ganzes Jahr auf einem solchen Kahn, fast wie Knast. 😉

3. April 2014

einfach mal den hier fragen
http://www.fotocommunity.de/fotograf/ralf-legler-foto-legler/473976
er ist letztes jahr als fotograf an bord gegangen 😉

3. April 2014

@Udo Kredelbach,
o.k. ich gebe mich geschlagen, ich gebe zu, das war vielleicht nur ejne Träumerei von mir…..;))

2. April 2014

Die Stellenanzeige geistert seit einigen Wochen auf diversen Jobbörsen rum und richtet sich wohl ausschließlich an erfahrene Profis. Wenn man die Arbeitszeit, eigentlich 7 Tage die Woche rund um die Uhr, in Relation zur Bezahlung setzt, muß man schon sehr idealistisch sein, um so nen Job zu machen. Urlaub ist das bestimmt nicht. Man wohnt in den Besatzungsquatieren mit mehreren Leuten in einer Kajüte, hat kaum Freizeit, und mit Landschaft fotografieren ist da auch nichts, Tina48. Da schließe ich mich doch der eher humorvollen Linie von Ed Gonzalez an, und sehe es locker….

2. April 2014

@ed gonzalez etc., was soll denn der Quatsch, den du hier schreibst ?Tsss…..Tsss…..

´human resource management´ – den kannte ich noch nicht

dear aido-hr-manager,
my name is ed and i´m a real rheinländer.
we are very funny down here and we are able to knipps überall.
the more the beer schmecks like kölsch, the more my pics become funny.
the less the passengers wear, the more i need kölsch.

my personal needs are:
an equipment-sherpa and my own rettungsship (because of the icemountains…you know)

i´m ready.

2. April 2014

@Bilder aus Hamburg,
wer sagt denn, das nur Passagiere fotografiert werden, nein,
sicherlich auch die Landschaft etc., und vielleicht mögen einige Passagiere ja
auch ein Erinnerungsfoto behalten….

2. April 2014

und wieder die typische FC Werbung :-))))))))))))))))

2. April 2014

Hallo der Hegauner,

ja, das ist Werbung. Deshalb haben wir es in diesem Fall ja auch oben als solche gekennzeichnet.

2. April 2014

Ob es ein Traumjob ist, Passagiere die eigentlich in Ruhe ihre Kreuzfahrt genießen möchten, bei jeder Gelegenheit ungefragt oder sehr aufdringlich bei jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit zu fotografieren wage ich allerdings zu bezweifeln! ;o)

2. April 2014

ich kenne einen Fotographen der auf den AIDA Kreuzfahrten „mitshippert“ aber da muß man schon ein Profi sein, um da mithalten zu können. Aber träumen darf man ja wohl ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share
Pin
WhatsApp
Email