Wie Dazumal von Günter Walther
Ab sofort kann man in der fotocommunity mit seinen Fotos ein paar zusätzliche Euro verdienen. Gib eines oder mehrere Deiner Bilder für das Versenden als Postkarte frei und es kann Bares dafür geben.
Faire Sache: 80 % der gesetzten Gewinnmarge gehen an den Fotografen und 20% als Verwaltungsaufwand an die fotocommunity.
Um wie viel Geld es dabei geht, das bestimmt ihr selbst: Per Eingabe-Formular könnt ihr die prozentuale Höhe des Honorars für euer jeweiliges Foto individuell festlegen. Dieses Honorar ergibt zusammen mit dem Grundpreis für die Postkarte inklusive Briefmarke den Gesamtpreis. Kostet die Karte exclusive Porto z.B. 1,18 € ( Preis für eine Standardpostkarte) und 100% Marge wurden eingestellt, dann erhält der Fotograf: 1,18 € – 0,24 € (20% für die fc) = 0,94 €
Für euch als Fotografen entsteht dabei keinerlei Aufwand. Bestellt jemand eines eurer Fotos als Grußkarte, füllt er online seinen Grußtext aus, wählt Schriftgröße und Schriftart, gibt die Adresse des Empfängers an und spart sich so den Gang zum Briefkasten. Die Postkarte auf Papier wird automatisch vom fotocommunity-Partner Postalo erstellt, frankiert und zugestellt. Der Druck erfolgt auf hochwertigem Papier in bestmöglicher Qualität.
Damit man direkt weiß, welche Fotos für den Postkartendruck zur Verfügung stehen, werden diese in der Übersicht mit einem Icon (Warenkorb) markiert.
Wenn ihr mitmachen und euch für den Verkauf von Postkarten freischalten lassen möchtet, dann klickt rechts im Menü einfach auf „Meine Fotos“, dann auf „Fotos verkaufen“ und gebt eure Daten ein. Diese Daten werden natürlich verschlüsselt an uns übertragen und sind nötig für die Überweisung auf euer Konto. Der Postkartenversand ist für alle, bei der fotocommunity registrierten User möglich. Eigene Bilder für den Postkartenversand zur Verfügung stellen, um so Geld damit zu verdienen, ist allerdings erst ab einer Pay-Mitgliedschaft möglich.
PS: Auf der Rückseite der Postkarte werdet ihr ihr mit eurem Nicknamen – eurem fc-Namen -als Urheber genannt und dann steht dort auch noch der Bildtitel und der Link zum Bild in der fotocommunity.
Fragen zum Thema beantwortet wie immer gerne unser Support
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*kicher* … da ist der FC aber mal wieder ein Clou gelungen.
Alles freut sich: „Ohhhhh jetzt können wir Geld machen“
Als wenn es hier tatsächlich um ein paar happige Verkäufe gehen würde.
Es geht hier vielmehr um das Heer FC-FotografenInnen, die ihre eigenen Bilder verschicken und damit werden FC und Postalo schon verdammt gut dran verdienen.
… und dann ist es noch ein prima Werbeträger … steht ja überall FC drauf.
… vielleicht könnten die FC-Macher ein wenig von ihrer Marketing-Maschinerie abzwacken und mal endlich eine zeitgemässe und verlässlich funktionierende Plattform/Software hier zur Verfügung stellen
Guten Tag,
hier meldet sich nun einer der Postalitos zu Wort. Zu der philosophischen Diskussion rund um die FC kann ich keine Stellung nehmen. Auch nicht zu der Platzierung von Warenkorb-Symbolen.
Wohl aber zu der Kostendiskussion, da diese auch den Ruf von Postalo als Anbieter des Service betrifft und ich den Vorwurf einer „Abzocke“, der im Raum steht, sowohl für die FC als auch für uns als Dienste-Anbieter zurückweise.
Leider vergessen einige der hier Schreibenden u.a. eine wichtige Kostenstelle:
1. ein einziger Zahlungsvorgang z.B. über Paypal kostet 0,35 Euro + 1,9% Disagio des Gesamtpreises. Diese Kosten müssen in den VK einberechnet werden.
2. die Karten werden on demand per Digitaldruck erstellt. Wer ein Gefühl für die Produktionskosten einer solchen Karte bekommen möchte, kann ja mal bei einer örtlichen Digitaldruckerei die Kosten für den Druck hochwertiger Postkarten ab Auflage 1 anfragen.
3. Die Postkarten liegen hier nicht zu Abholung bereit, sondern werden sortiert, kontrolliert, frankiert und versendet. Das geschieht zum Großteil innerhalb weniger Stunden, und die Mitarbeiter, die dafür sorgen, haben auch das Recht auf einen Lohn für ihre Leistung.
Bevor man hier also eine völlig unsinnige Debatte über Erlösmargen von 400-500% für die Betreiber der FC anstößt, bitte ein wenig mit dem Service beschäftigen und nachdenken.
Herzlichen Gruß,
Mirco
FC = FotoCommerz 😉
wie Esther Neumann: :o)
und eine weitere Bitte:
Mir wäre es auch sehr recht, wenn der Einkaufswagen schnellstmöglich verschwinden könnte.
*grummel* Schön, dass man hier jetzt seine Bilder als Postkarten verkaufen kann.
Was mich gerade rasend macht ist die Einsortierung ins Menü „Meine Fotos“. Ich klicke dauernd auf „Fotos verkaufen“ (jetzt Platz 2) anstatt auf „Fotos von Freunden“ (früher Platz 2, jetzt 3).
Das nervt!!!!!!!!!!!!!!! Wäre es möglich das wieder zu tauschen? Bitte!!!
Lg, Esther
@ GILB
fyi: alexa meint die Verweildauer liegt bei 9,3 Minuten pro User am Tag, was aber auch gut ist
http://www.alexa.com/siteinfo/fotocommunity.de
🙂
Hey Dobert – alles wird gut!
Hatte mir das schon gedacht, daß Du das, sagen wir, falsch interpretiert hattest.
Ich sehe das halt einfach nur, soweit ich es kann, ganz objektiv.
Die FC ist eben schon lange keine Bilderplattform mehr, sondern ein Wirtschaftsunternehmen, eine Marke.
Auch die (Fußball-) „Bundesliga“ ist ja schon lange kein Zusammenschluß von Vereinen mehr, sondern eben auch eine Marke mit einer ganz bestimmten, klar eruierten Schicht. Und die heißt es abzugreifen.
Das samstägliche Spiel ist doch schon lange zum Trägermedium des ganzen drum und dran verkommen.
Los, geh‘ raus, und mach schöne Bilder für DICH !!! und Deine Lieben!
der GILB
scheisse ist der menüpunkt…
das war sonst die bilder der freunde…
x mal habe ich da schon drauf geklickt… obwohl es mich nicht interessiert…
wieder mehr ein grund um die fc zu verlassen…
@Hallo GILB.
Ja, ich habe mich über deine Anmerkung geärgert!
Aber aus deiner folgenden habe ich meinen Irrtum erkannt: Ich dachte, du gehörtest mit zu diesen Machern der fc und hättest aus dieser Position den Kommentar abgegeben.
Ich entschuldige mich ausdrücklich bei dir für meine Beschimpfung, die in diesem Irrtum begründet liegen.
Aus dieser neuen Sicht der Dinge fällt es mir nun leicht, dir in deiner neuerlichen Anmerkung zuzustimmen.
Und, ich bin auch nicht der Meinung, dass die reine Exmatrikulation zu irgendeinem anvisierten Ziel führt.
Dennoch: Für mich kann ich sagen, dass, wenn es auch nicht zum anvisierten Ziel führt, ich nicht mehr bereit bin in diesem Becken mitzuschwimmen und mit meinen Klicks (meiner Verweildauer) diese Plattform aufzuwerten.
Ich bitte dich nochmals, mir meinen Irrtum zu verzeihen.
Och, Dobert, nicht doch diese Töne…
Habe Dir doch nix getan, oder?
Ich predige hier schon seit ziemlich langer Zeit immer wieder, daß die fc ein rein auf Gewinnmaximierung orientiertes Unternehmen ist, welches sich in seinem Streben rein zufällig genau des Mediums bedient, welches sich „Bild“nennt“. Des Mitteilungsorgans des „modernen“ Menschen schlechthin.
Ich möchte eigentlich den hier versammelten insofern die Augen öffnen, denn veile denken offenbar, daß es sich bei der fc um einen Kuschelclub handelt. Und genau das ist ja eben nicht der Fall!
Der FC Nutzer an sich ist Teil einer zu vermarktenden Masse, der einer soziologisch sehr genau definierten Schicht angehört, und den es demgemäß zu vermarkten gilt.
Die FC ist schon ganz lange keine Community mehr, sondern eine Marke die es zu vermarkten gilt. Und das schon seit geraumer Zeit.
Doch Dobert – das ist so ungezügelt und wird sich auch nicht mehr ändern. Jedenfalls werden wir das nicht mehr erleben.
Das einzige Mittel was hier greifen würde wäre ein konsequentes ausspielen der Marktmacht. Aber das tut keiner. Kein Schwein!.
Die durchschnittliche Verweildauer in der fc liegt vermutlich irgendwo bei 25 Minuten. Das ist ein gigantischer Wert. Heute bestimmen Klickraten und Verweildauern den Wert eines Mediums.
Was meinst Du wohl was passieren würde, wenn alle Paymemeber plötzlich auf Free gingen?
Nix. Na gut, fast nix, solange die Klickraten und die Verweildauern konstant bleiben.
Es gibt mittlerweile bestimmt soziologische Untersuchungen zum FC Nutzer. Der dürfte dermaßen fest umrissen sein, daß es sich dabei um eine Käuferschicht handelt, eine überaus kaufkraftstarke Käuferschicht übrigens, die man nur noch mit der perfekt auf sie zugeschnittenen Werbung „abzufischen“ braucht.
Dobert, sach ma, wie negativ soll ich es denn noch schreiben, hä?
Jeder muß wissen was er tut, welche Konsequenzen er oder sie zieht. Die reine Exmatrikulation wird jedenfalls nicht zu dem von Dir wie ich vermute, anvisierten Ziel führen.
Es gibt einfach zu viele Nutzer dieser Plattform hier, die sich dafür eben nicht interessieren. Und so ein Marsch durch die Institutionen kann schnell ermüden…
@GILB,
du Idiot, du arrogantes Arschloch!
Dass es hierbei auch um Kohle verdienen geht, weiß jeder und dagegen hat keiner etwas!
Das es aber so ungezügelt, so dreist, und dann auch noch so arrogant gemacht wird, ist das Ärgerliche. Fehlt nur noch das Siegerzeichen als Bild in eurer Galerie.
Ey, ich brech ab:
Seit gestern abend durchschnittlich 1.000 Bestellungen pro Stunde! Ich rechne das da jetzt die Kosten, die Erträge etc. pp. aus.
Hier scheint also nicht nur eine Saat aufzugehen, sondern die junge Pflnaze wächst offenbar atombombenschnell.
Und das bei den derzeit noch eingeschränkten Funktionalitäten.
Was wird erst sein, wenn…?
Die Macht der Bilder.
Profit… die FC riecht nur noch Profit ohne Rücksicht auf Verluste…. schade, wenn wenigstens das Geld zur Verbesserung der FC beitragen würde und nicht der Verschlimmbesserung würde ich es einsehen. Aber das hier ist nur mal wieder Geldgeilheit der FC…
@Klexy:
Danke für die Rechtschreibhinweise. Finden sich hier leider viel zu selten.
Mein ich ernst! Manchmal kommt mir das allerdings wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel vor
@all:
Personalausweis
Diverse andere Agenturen verlangen auch, wenn man dort verkaufen möchte, einen Personalausweis. Also nichts Besonderes. Alles andere würde mich auch an der Seriosität zweifeln lassen.
Ponyhof
Es geht hier offenbar nicht in Eure Schädel rein, daß die fc eben keine soziale Kuschelstube ist, sondern ein Wirtschaftsbetrieb, der sein Gewinnstreben eben rein zufällig mit Bildern (welches Medium eignet sich zur Stillung des einem jedem Menschen innewohnenden Mitteilungsbedürfnisses besser als Bilder ?) zu verwirklichen sucht. Mensch, wie oft soll ich Euch das noch sagen???
Einkaufswagen
Der ist nur auf dem eigenen Profil sichtbar. Dort aber vermutlich immer. Schließlich wird man selbst wohl seine eigenen Bilder ohne weitere Freigabe versenden können. Geht ihr auf ein anderes Profil, also zu jemand, der seine Bilder für diese Funktion nicht freigeschaltet hat, werdet ihr in dem fremden Profil auch keinen Einkaufswagen finden. Gut, auf dem eigenen Profil ist er dann zu sehen. *Mir* wäre die alte Startseite auch lieber
Kosten
Jau, die sind schon heftig. Aber – stellt Euch folgende Situation vor:
Es ist spät abends oder nachts. Und Ihr wollt unbedingt Eurer Erbtante Berta mal wieder ein Lebenszeichen senden. Wer weiß, wofürs gut is
Ihr habt aber keine Grußkarte zur Hand, geschweige denn Briefmarken; und wo der nächste Briefkasten wißt Ihr erst recht nicht, Ihr E-Post Lemminge. Und Ihr wollt dieses Thema aber schnellstmöglich loswerden. Na soll ich weiter schreiben? Wohl kaum
In unseren Zeiten, in denen wir von Freunden, Bekannten und nicht zuletzt von der Zeit völlig losgelöst leben, werden sicherlich einige Menschen von diesem Angebot Gebrauch machen, zumal die fc ja sooo vertraut ist. Warum denn noch lange woanders suchen. Das Gute liegt doch so nahe
Und ich sage Euch: Diese Saat wird aufgehen.
Die Freischaltung funktioniert bei mir nicht. Mit Firefox 3.5 (unter Windows Vista Ultimate) sende ich das garantiert vollständig ausgefüllte Formular ab. Danach wird einfach das Formular erneut angezeigt, es gibt keine Bestätigung oder Fehlermeldung. Das Formular ist dann weiterhin ausgefüllt, nur die „bereits vorausgefüllte“ User-ID ist jetzt leer.
Mit Internet Explorer 8 bekomme ich mehrere JavaScript-Fehler. Ignoriere ich diese, folgt aber auch keine Freischaltung. Was nun?
Hey, der CTO meldet sich auch mal zu Wort …
Bitte nicht die Umgebungen aufzählen, auf denen es klappt, sondern vielleicht die in Angriff nehmen, auf denen es nicht läuft oder die gar nicht erst getestet wurden – und jetzt keine ‚Standard-Sprüche‘, über 30 Jahre IT (damals hieß das noch EDV) prägen 😉
und wieder wird die Zahl derer, die nur noch wegen ihren persönlichen Kontakten hier drin verweilen enorm ansteigen…..
was die Funktionalität und Inhalte angeht verliert die FC immer mehr an Reiz, bzw. reizt die FC immer mehr ihre zahlenden Mitglieder…..
schade um eine einstmals schöne Seite…
Es ist ja schön, dass da mal wieder jemand eine Idee hatte, wie ein fc-Mitglied (und die fc…) Geld verdienen kann. Allerdings gibt’s noch jede Menge ungeklärte Fragen, zum Beispiel in Sachen AGB etc. Hat Klexy ja auch schon angesprochen. Muss man denn immer erst protestieren, bis sowas anständig programmiert und mit den nötigen Informationen versehen wird?
Es wäre viel besser und eine im Sinne des Miteinander seriöse Lösung gewesen, wenn Ihr ERST alle Infos zur Verfügung gestellt und DANN den Mitgliedern die Möglichkeit gegeben hättet, sich dafür anzumelden oder eben nicht. So sieht es arg nach Schnellschuss aus, der finanziell wohl vor allem Euch etwas bringen wird.
Und: Es muss dringend eine Funktion her, die den hässlichen Einkaufswagen unter meinen Bildern entfernt, wenn ich den da nicht haben will.
Wird es denn auch einen Postkartenchannel geben? Oder müssen wir uns nun damit anfreunden, dass künftig lauter Herzchen und Blümchen mit schicken Rahmen und Bildunterschriften eingestreut sind? Wäre ja eigentlich nicht schlecht, alle zum Verkauf stehenden Fotos auf einen Blick sehen zu können…so Shop-mäßig
Überdies bin ich sher gespannt (im positiven Sinne) was uns die Funktion so bringen wird…ein paar Detailverbesserungen sind aber bestimmt noch drin (Auszahlungsmodalitäten, Ausblenden des EInkaufswagens etc.)
Ein paar Einwände habe ich:
– weiß schreibt man mit „ß“ und nicht mit „ss“
– Standard schreibt man mit „d“ am Ende und nicht mit „t“
– Straße schreibt man mit „ß“ und nicht mit „ss“
So. Und jetzt wäre es natürlich angebracht, vor einer eventuell nicht mehr rückgängig zu machenden Anmeldung erst zu lesen, ob und wie man nur einzelne Bilder für diesen Service freischalten kann. Und wie man da wieder rauskommt, wenn man nicht mehr will. Und wie das Ergebnis aussieht. Und wie geschnitten wird, wenn das Foto keine Postkartenformat hat. Und diverses Andere, was mir grad nicht einfällt.
Ach ja, und natürlich ist die Möglichkeit, ein Bild als Postkarte zu verschicken unter dem Vollbild viel sinnvoller als unter dem Thumb.
Ich lese grad von den 50 Euro Mindestauszahlungsbetrag: das könnt ihr löten, denn darauf wird sich ein normaler Knipser nicht einlassen und diejenigen, die sich da anmelden werden es überlesen oder nicht verstanden haben und nachher Theater machen. Win-win-Situationen sehen anders aus.
Firefox 3.5 ist ein unterstützter Browser und funktioniert einwandfrei. Wende dich daher bitte direkt an den Support damit wir dir dort helfen können.
Viele Grüße aus dem Office
Felix
Schöne Idee, die ich vielleicht öfter mal nutzen werde. Nur eine Frage. Ich benutze den Firefox 3.5 und sehe keine Vorschau, wenn ich das Bild und den Rahmen bearbeiten will. Liegt das an meinem Browser oder geht es generell nicht? Auch im Internet Explorer scheint die Vorschau nicht zu gehen. Peinlich wenn das noch nicht geprüft wurde.
-Horst
Mir wäre es auch sehr recht, wenn der Einkaufswagen schnellstmöglich verschwinden könnte.
Ob andere ihn sehen ist mir egal, ICH will ihn nicht sehen!!!!
Gruß
Ruth
Einige Kriterien, die für ein solches Angebot motivleitend gewesen sein könnten, wurden ja schon kritisch angemerkt.
Aber noch niemand ist darauf gekommen, das 1,18 Euro bzw. 1,79 Euro oder 2.04 Euro für die Herstellung eines Bildes im Postkartenformat bereits 400 (in Worten: vierhundert) bis 500 (in Worten fünfhundert) Prozent Gewinn abwirft!
Schaut euch doch mal die Hersteller solcher Postkarten an: mehr als 25 Cent nimmt davon keiner!
Insgesamt bestätigt sich mir hier wieder einmal, dass die FC-Macher genau den Haufen repräsentieren, der in den vergangenen Jahren die Finanzwelt auszeichnet: Skrupellose Zocker eines ungezügelten, grenzenlosen Kapitalismus, denen es am A… vorbeigeht, um welche Produkte es sich handelt. Hauptsache die Rendite versprich mehr als 200 Prozent.
Macht so weiter Leute!
Wie die Zocker mit den Einlagen der Kunden reich geworden, aber nicht zur Verantwortung gezogen wurden, ist es auch hier möglich.
So wie die gierigen Kunden den Zockern in die Karten gespielt haben (auf ihren eigenen kleinen Vorteil bedacht), so werdet auch ihr hier diese eure Lämmer finden. Es geht nur noch darum wenn nicht zu schlachten sie auszunehmen.
Wie armselig ihr doch seit.
BITTE schafft eine möglichkeit, diesen blöden einkufswagen loszuwerden!!! habe meine bilder nie freigeschaltet – trotzdem prangt neben jedem so ein wagen!!!
@anne und timm: wann hast du das letzte mal eine grußkarte gekauft? so unrealistisch ist der preis nicht. und die marge legst du selbst fest. die 100% sind nur ein beispiel.
trotzdem: es funktioniert nicht und das finde ich blöd. dabei war die funktion bereits für april angekündigt. das ist traurig.
Hilfe….!!!
jetzt seh ich an jedem Text meiner Bilder son Einkaufswagen, schrecklich….!!!
Bitte schnell ne Option das man den ganz wegdrücken kann!!!
Danke!!!
Reinhard
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber eure Beispielrechnung…
Zitat:
„…und 100% Marge wurden eingestellt, dann erhält der Fotograf: 1,18 – 0,24 (20% für die fc) = 0,94 und den Versender kostet die Karte 2 x 1,18 = 2,36 plus Porto“
2,36 plus Porto… – wer ist denn bereit so einen Betrag für eine Postkarte zu zahlen? – Realistisch ist doch wohl eher 10% Marge
@Violetta Auszahlungsgrenzen für die Auszahlung von Guthaben sind generell bei allen Agenturen üblich, bei denen Bilder verkauft werde, egal ob print oder RFL/RM-Nutzungen und zwar fast durchweg bei allen Agenturen mindestens 50 Euro. Wenn solche nicht bestehen, wird nur jährlich oder halbjährlich ausbezahlt. Derlei ist schlicht eine Frage der Praktiabilität und des Kostenaufwands der Buchung in Relation zum Auszahlungsbetrag.
jep, die 50 EUR Mindestauszahlungsbetrag ist ein absolutes k.o. Kriterium. Das werden wohl die wenigsten Fotografen hier erreichen. Aber die FC verdient ja in jedem Fall im vorraus daran (20%)
Hätte mich schon gewundert wenn mal was vernünftiges auf die Beine gestellt worden wäre.
Ich geb meine Bilder jedenfalls nicht frei.
Na, sieht mir wieder nach dem typischen fc-Schnellschuss aus … ungefähr so komplett wie mein Profil … nur dass ich mit meinem Profil kein Geld verdienen und mir einen professionellen Anstrich geben will. Gestern klappte so gut gut wie gar nichts, heute mal wieder etwas mehr (immerhin schon mal wieder Kommentare – die ihr natürlich lieber verhindert hättet) Wer ist eigentlich für diese halbfertigen ‚Produkte‘ verantwortlich ?
Auf jeden Fall kann ich bei der Gestaltung meiner Karte, schon mal einen Rahmen um das -nichtvorhandene o. angezeigte- Bild machen … So ein Einstieg macht Lust, nein nicht auf mehr .. sondern auf ganz was anderes … zieht euch mal ins stille Kämmerlein zurück und präsentiert irgendwann was Funktionierendes …
ich möchte das wieder rückgängig machen nur wie ? ich sehe das symbol des warenkorbs kann aber nichts widerrufen bzw. das zeichen auch nicht löschen…bitte dringend um antwort…
…. beim genauem lesen im Postalo link merkt man wer die gewinner in diesem spiel von anfang an sind ….
und es ist bestimmt nicht der fotograf ….
….. erst ab 50 guthaben wird das honorar ausbezahlt … da lache ich mich kaputt …. ich denke das viele werden ihr geld nie sehen weil sie vielleicht nur 2… 5 … oder 15 Euro im jahr erreichen werden …
…. ich denke das so wird jede menge geld zusammenkommen das nie an die fotografen ausbezahlt bekommen …
… tolle idee ! …
@Tom B. – doch shutterstock verlangt eine Ausweiskopie
Ich will nicht, dass meine Fotos als Postkarten benutzt werden. Wie verhindere ich das?
Grandiose Idee *Ironie aus*……
Ich biete meine Bilder in verschiedenen Bildagenturen an. Dort werden die Bilder vor der Freischaltung zum Verkauf geprüft. Das gibt dem Fotografen auch rechtlich eine etwas größere Sicherheit. Ich bezweifle, daß hier jeder genau weiß, welche Motive unbedenklich sind und welche aus rechtlichen Gründen nicht verkauft werden können.
Übrigens hat noch keine Bildagentur jemals eine Ausweiskopie von mir verlangt. Leider für mich ein KO Kriterium. Schade, ich hatte mir das Antrags PDF schon gedruckt.
VG, Tom (C:=
wie krieg ich den blöden einkaufswagen weg?
ich will nicht dass meine bilder als postkarte verkauft werden
*grml*
Ich suche immer noch nach den AGB zu der Funktion.
Da bleiben so viele Fragen offen, auch rechtlicher Art.
Könnt ihr bitte einen Link setzen, wo sich die ABG nachlesen lassen. Und sie dann so platzieren, dass man immer nachlesen kann?
Anmeldung klappt nicht mit Firefox 3.1. Auch nicht mit Internet Explorer 6.0.
Wäre schön, wenn das richtig programmiert worden wäre…
Wäre auch schön, wenn der Einkaufswagen unter dem großen Bild eingepflegt wäre – beim Vorschaubild wird niemand auf die Idee kommen, dies als Postkarte zu bestellen…
Gratulation zur Idee.
Jetzt fehlt nur noch der Shop, in dem man als FC-Mitglied seine Bilder verkaufen kann. Den vermisse ich schon sehr lange
und wieso haben meine Bilder das blöde Warenkorbsymbol nebendran obwohl ich nirgends draufgeklickt habe um das freizuschalten????
geht mir auch so – ansosnten nette idee
lg frank
das Angebot ist gut, nur scheint es noch nicht richtig zu funktionieren
der Link geht zum Beispiel nicht
LG Frank
Nachtrag, IE8 funzt nicht, Firefox 3.5 geht 🙂
stimmt, link funzt nicht.
klingt doch gut, nur scheint der Link nicht richtig zu funktionieren
ansonsten freue ich mich drüber, da ich selbst auch einen kleinen Shop betreibe, ist das nur eine zusätzliche Einnahmequelle – sofern es jemand nutzt 🙂
LG Frank
Hallo,
klick auf „Jetzt freischalten und mitmachen“ funktioniert nicht.
Danke,
Ralf
nette idee :)!!
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